St. Patricks Day Verkleidungen

Auch der St. Patricks Day wird gerne mal gefeiert. Sei es nun für eine Fotobox oder einfach nur als witzige Verkleidung für Selfies bei der Party Zuhause oder in der Stammkneipe. Da gibt es einiges, was die Gäste sicher erheitert …

St. Patricks Day Verkleidung

Typisch für den St. Patricks day ist das Kleeblatt (Shamrock) und natürlich die Farbe Grün! Gefeiert wird der Gedenktag des irischen Bischofs Patrick, der wohl im 5. Jahrhundert gelebt hat und als erster christlicher Missionar in Irland gilt.  In den meisten anderen irischen Städten – vor allem vermutlich in Dublin – wird der St. Patricks Day mit großen Paraden und vielfältigen Aktivitäten zu einem bunten Volksfest. Natürlich ist am St. Patricks Day Verkleidung Pflicht.

Weitere Infos zum St. Patricks Day gibt es bei Wikipedia