Fotobox Verkleidung für die Hochzeit

Wer zu seiner Hochzeit einen Photobooth aufstellt, braucht für ultimativ witzige Fotos natürlich auch eine ganze Menge an Fotobox Verkleidung dazu. Viele haben sowieso eine Kiste mit allerlei Kram vom Fasching auf dem Dachboden stehen, wovon vieles sicherlich gut geeignet ist. Zusätzliche Fotobox-Verkleidungen gibt es dann in sehr vielen Geschäften zu kaufen, of auch passend zur Saison.

So haben z.B. manche „1 € Shops“ wie z.B. ACTION hier und das was im Angebot, aber auch bei z.B. „Depot“ gibt es immer wieder mal was. Da heißt es, Augen offen halten. Alternativ bieten natürlich sehr viele Händler auch Online endlose Artikel, speziell zu Fasching oder eben auch extra für Fotoboxen. Sehr viel gibt es da bei amazon.

Der klassiker sind dabei die Bärte am Stil, aber auch Brillen, Hüte, etc. hier ein kleiner Auszug:

Ich persönlich finde die Brillen am Stil nicht besonders toll, und viele sind auch sehr schnell kaputt. Da eignen sich als Fotobox Verkleidung diverse Spaß-Brillen incl. der etwas anrüchigen Penis-Brille eigentlich am allerbesten, und viel kosten tun die i.d.R. auch nicht.

Perücken sind auch total witzig, und teils schon für kleines Geld zu bekommen. Da haben die Discounter zur Faschingszeit oft gute Angebote. Alternativ hier eine kleine Auswahl.

Hüte als Fotobox Verkleidung sind auch wirklich cool. Vor allem gibt es da auch vieles, was man passend zum Motto aussuchen kann. Strohhüte, Sommerhüte, Mafia-Style, Golf-Caps, etc.

Dann gibt es noch eine ganze menge an Aufblasbarem, was wirklich gut kommt. Mikrofone, Aufblasbare Gitarren und anderes, was als Fotobox Verkeidung sicher gut taugt. Da dürfte im Spielwarenhandel das eine oder andere zu finden sein, oder eben online:

Fotobox Verkleidung von Zuhause

Oft hat man selbst oder die Familie auch noch vieles im Kleiderschrank hängen, was sich gut als Fotobox Verkleidung eignet. Endlich mal Papas Kleiderschrank ausmisten und die schlimme Krawatte aus den 80er raus nehmen. Da findet sich ganz bestimmt in so manchem Haushalt noch vieles, was bei der Party besser aufgehoben ist 😉